Re: PiF Kapitel 13-16 Jerott, etc...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 06 April, 2003 um 18:33:41:

Antwort auf: Re: PiF Kapitel 13-16 Jerott, etc... von Martine am 05 April, 2003 um 17:01:58:

Hi!

Um mich mal wieder ein bißchen in Jerott-Verteidigung zu üben, ich denke, bei ihm ist wichtig darauf zu achten was er tut. Klar, er meckert ständig, aber er ist trotzdem immer da und trotzdem loyal.
Abgesehen davon hätte Lymo ihn ja nicht mitnehmen müssen, wenn man den Undurchschaubaren schon als Maß aller Dinge nimmt. Ich bin sicher, daß er weniger Probleme gehabt hätte, Jerott heimzuschicken als Philippa. Er muß also einen guten Grund gehabt haben, ihn doch auf die Reise mitzunehmen. Und zumindest einmal rentiert sich die Mühe.
Und daß er ihn schließlich gemeinsam mit Marthe fortschickt liegt unter anderem daran daß er in der Zwischenzeit Oonagh gesehen hat. Und während Lymo sich kurz davor den Luxus einer Gefühlsäußerung Jerott gegenüber geleistet hat, führt diese Entdeckung dazu daß er wieder der Eiskönig wird.
Und was Jerotts Kratzen und Jaulen vor Marthe betrifft ... das wäre ein Spoiler!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]