Re: PiF Kapitel 13-16 Jerott, etc...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 April, 2003 um 17:01:58:

Antwort auf: Re: PiF Kapitel 13-16 von Kathrin am 05 April, 2003 um 16:28:35:

Hi Silke
du siehst das wird kein Monolog, Kathrin und ich geben wieder unser Bestes... - dich nicht zu spoilern.

Warum UHH die beiden Kampfhennen losschickt? Er ist einfach mit Skrupeln behaftet. Ich an seiner Stelle hätte sie eigenhändig erschlagen und im Meer versenkt. So erledigen die beiden das sicher früher oder später untereinander.

Gabriel wird noch gebraucht, das hast du sicher gut erkannt, aber auch da sagen wir nicht mehr...

Jerott tut mir überhaupt nicht leid, er geht mir regelmäßig auf den Keks, diese selbstgerechte Trantüte (hat Grisel sicher notiet, macht aber nix, das halbe Heft ist eh schon voll mit Strichen in meiner Spalte...) - warum kann der Kerl einfach nicht akzeptieren daß sein Freund nicht so tickt wie er? Und auch nicht so einfach gestrickt ist? Knurr. Dann würde er vielleicht mal wirklich was Hilfreiches tun.

Am deutlichsten kommen dann immer wieder diese ambivalenten Gefühle von seiner Seite seiner Homophobie in die Quere, aber inzwischen verteilt er das ja gleichlastig auf Marthe und Lymond - und kriegt adurch gar nix mehr auf die emotionale Reihe.

Ich wette bis Kapitel 20 dauert es nicht mehr lange, ich habe so den Eindruck dein Lesetempo steigert sich?

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]