Re: Race of scorpions/ Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 04 Maerz, 2003 um 21:02:46:

Antwort auf: Re: Race of scorpions/ Spoiler von Claudia am 04 Maerz, 2003 um 09:44:54:

Hi Claudia,

: oh, ich habe schon alle liegen... gestern habe ich das erste Mal Gelis wieder gesehen... Nun, sie hat sich wohl gemacht. Sie ist wohl auch für größeres vorgesehen (fg) Verrate es mir nicht, aber kann es sein, dass N und sie...??

Ach ja, Gelis, wie findest Du sie?

: : ...Katelina überlebt das Buch nicht...Logik des Handlungsforgangs.
(...)
: Weil das Band 3 war und es 8 Bände gibt. Klingt vielleicht doof, aber wenn Du ca. 3 "Böse" hast (bislang: Simon; Jordan; Katelina. Gegen später dieses Syndikat/ hängt das mit Jordan zusammen?)-

...sag ich nicht, sag ich nicht...*g*

und einer fällt weg, der massiv Einfluss auf die anderen nehmen kann, dann wird diese Figur aus der Handlung genommen. (...)

...na dann verzähl Dich mal nicht! *diabolischesGGG*

dass sorgt für Magengeschwüre bei einem Leser wie mir ;-)

...hihi - entschuldige bitte, ist nicht hämisch gemeint, ich muß nur gerade an mein eigenes solches denken, welches sich meiner bei SoG beinahe bemächtigt hat.

: Gut, dann fabuliere ich jetzt meine kleinen Vermutungen- auch wenn ich mich damit evt. höllisch blamiere.

...blamieren gibt es hier nicht!
(Antworten aber an dieser Stelle ebensowenig *g*)

: - Ich mag Tobie und Godscalc. Und dann natürlich Marian...

...Tobie war nach SoR meine Lieblings-Nebenfigur.

Viel Spaß weiterhin
Silke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]