Re: Race of scorpions/ Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 05 Maerz, 2003 um 18:54:14

Antwort auf: Re: Race of scorpions/ Spoiler von Silke am 04 Maerz, 2003 um 21:02:46:

: Hi Silke,

: : oh, ich habe schon alle liegen... gestern habe ich das erste Mal Gelis wieder gesehen... Nun, sie hat sich wohl gemacht. Sie ist wohl auch für größeres vorgesehen (fg) Verrate es mir nicht, aber kann es sein, dass N und sie...??

: Ach ja, Gelis, wie findest Du sie?
gott. beim ersten wiedersehen gefiel sie mir gut, aber ihre selbstgerechtigkeit nervt. aber die junge dame wird wohl auch noch von ihrem hohen ross fallen, vermute ich ( ja, ich weiss, du wirst es mir nicht verraten- ich raufe mir gerade die haare...)

: : : ...Katelina überlebt das Buch nicht...Logik des Handlungsforgangs.
: (...)
: : Weil das Band 3 war und es 8 Bände gibt. Klingt vielleicht doof, aber wenn Du ca. 3 "Böse" hast (bislang: Simon; Jordan; Katelina. Gegen später dieses Syndikat/ hängt das mit Jordan zusammen?)-

: ...sag ich nicht, sag ich nicht...*
:: habe ich dir schon gesagt, dass ich das fies finde? sollen wir das gleiche spiel mal bei LC spielen? Du rätst und ich sage: verrate ich nicht, verrate ich nicht? ich brauche jetzt maalozan ...(ggg)

: ...na dann verzähl Dich mal nicht! *diabolischesGGG*
:: das ist ausspielen überlegenen wissens! schiedsrichter, rette mich vor dieser bösen, bösen frau...

: dass sorgt für Magengeschwüre bei einem Leser wie mir ;-)

: ...hihi - entschuldige bitte, ist nicht hämisch gemeint, ich muß nur gerade an mein eigenes solches denken, welches sich meiner bei SoG beinahe bemächtigt hat.

:: ich bin jetzt beim wettrennen der karavellen, die sklaven sind von bord, und gelis geht immer noch nicht. warum wirft sie niemand einfach von bord?

: ...blamieren gibt es hier nicht!
: (Antworten aber an dieser Stelle ebensowenig *g*)
::seufz. ich gebe auf, du bist eine harte nuss.

: : - Ich mag Tobie und Godscalc. Und dann natürlich Marian...

: ...Tobie war nach SoR meine Lieblings-Nebenfigur.

:: ja, er ist ein netter und anständiger kerl.

Merci
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]