Re: Race of scorpions/ Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 06 Maerz, 2003 um 20:00:59

Antwort auf: Re: Race of scorpions/ Spoiler von Silke am 06 Maerz, 2003 um 16:09:17:

: Liebe Silke,

: : : :Ach ja, Gelis, wie findest Du sie?
: : :gott. beim ersten wiedersehen gefiel sie mir gut, aber ihre selbstgerechtigkeit nervt.
: : ... sie kann einem wirklich auf die Nerven gehen! Es ist doch wundervoll, wie einen diese Bücher emotional beanspruchen *g*, das begeistert mich wirklich!!!
: ja, stimmt. DD hat ein sehr gutes Gespür für lebendige Charaktere. Mir fallen auf Anhieb mehrere Personen ein, die mich mit genau der Art im realen Leben zum Wahnsinn treiben.

: : : ...sag ich nicht, sag ich nicht...*
: : :: habe ich dir schon gesagt, dass ich das fies finde? sollen wir das gleiche spiel mal bei LC spielen? Du rätst und ich sage: verrate ich nicht, verrate ich nicht?

: : ...Macht mir gar nichts aus, im Gegenteil: ich gehöre zu denen, die keinesfalls gespoilert werden wollen. Wenn ich mich dann hoffnungslos verspekuliere, dürfen sich andere gerne darüber freuen *g*
: ich will's ja nicht wirklich erzählt bekommen, aber ich lebe bei diesen büchern wirklich mit. wobei -sorry- niccolo mich immer noch eher kalt lässt. ich würde mich nicht für ihn interessieren...

: : : :...na dann verzähl Dich mal nicht! *diabolischesGGG*
: : : das ist ausspielen überlegenen wissens! schiedsrichter, rette mich vor dieser bösen, bösen frau...

: :...OK, ich mache ein *breitesGGG* draus, und wir sind wieder gut...? ;-)
: ich verzeihe dir- onwohl es nichts zu verzeihen gab! *superfettes GGG*

: Tobie:
: : :: ja, er ist ein netter und anständiger kerl.

: :...und seine Kommentare sind doch einfach gottvoll, findest Du nicht?
: ja. er nimmt inzwischen die machinationen ns als gottgegeben hin :-)

Viel Spass habe ich!

Dir auch herzliche Grüße
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]