Re: Race of scorpions/ Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 06 Maerz, 2003 um 16:09:17:

Antwort auf: Re: Race of scorpions/ Spoiler von Claudia am 05 Maerz, 2003 um 18:54:14:

Liebe Claudia,

: : Ach ja, Gelis, wie findest Du sie?
: gott. beim ersten wiedersehen gefiel sie mir gut, aber ihre selbstgerechtigkeit nervt. aber die junge dame wird wohl auch noch von ihrem hohen ross fallen, vermute ich ( ja, ich weiss, du wirst es mir nicht verraten- ich raufe mir gerade die haare...)

...Ich übe mich in Spoilervermeidung, verrate aber wohl kein Geheimnis, wenn ich bekanntgebe, daß ich Gelis für ihr Gehabe am liebsten an die Wand geklatscht hätte; sie kann einem wirklich auf die Nerven gehen!
Es ist doch wundervoll, wie einen diese Bücher emotional beanspruchen *g*, das begeistert mich wirklich!!!

: : ...sag ich nicht, sag ich nicht...*
: :: habe ich dir schon gesagt, dass ich das fies finde? sollen wir das gleiche spiel mal bei LC spielen? Du rätst und ich sage: verrate ich nicht, verrate ich nicht?

...Macht mir gar nichts aus, im Gegenteil: ich gehöre zu denen, die keinesfalls gespoilert werden wollen. Wenn ich mich dann hoffnungslos verspekuliere, dürfen sich andere gerne darüber freuen *g*

: : ...na dann verzähl Dich mal nicht! *diabolischesGGG*
: :: das ist ausspielen überlegenen wissens! schiedsrichter, rette mich vor dieser bösen, bösen frau...

...OK, ich mache ein *breitesGGG* draus, und wir sind wieder gut...? ;-)

Tobie:
: :: ja, er ist ein netter und anständiger kerl.

...und seine Kommentare sind doch einfach gottvoll, findest Du nicht?

Viel Spaß weiterhin bei SoG,
herzliche Grüße
Silke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]