Vielen Dank...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Bess am 26 Dezember, 2002 um 14:09:19

... erst einmal für die nette Begrüßung!

Das Königsspiel habe ich schon beendet und kann dazu nur eins sagen: einfach klasse! Zum Glück hatte ich Gefahr für die Königin schon gekauft, also konnte ich gleich weiterlesen! Auch dieses Buch gefällt mir sehr gut, Lymond hat gerade die Schnitzeljagd hinter sich gebracht.

Was ich eigentlich erstaunlich finde: Niccolo ist ja auch von einer brenzligen Situation in die nächste geraten und immer wieder irgendwie herausgekommen. Bei ihm fand ich das aber alles irgendwie ziemlich übertrieben, um nicht zu sagen, es hat mich stellenweise sogar genervt. Bei Lymond ist das vollkommen anders, ich fiebere richtig mit und atme auf, wenn er es wieder geschafft hat. Ich kann mir nur nicht so recht erklären, warum das so ist!

Wenigstens geht mir erst einmal der Lesestoff nicht aus, quasi als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich Heiligabend den dritten Band in deutsch ersteigern können! Aber dann wird's schwierig! Ich und englische Bücher lesen!!!!

Dazu jetzt gleich meine nächsten Fragen (ich habe ja gesagt, ich löchere euch *g*): Eure Mailing-List habe ich schon entdeckt, mich aber noch nicht angemeldet. Lest ihr nach dem dritten gleich den vierten Band der Lymond-Serie oder etwas aus der Niccolo-Serie? Ich hätte ja normalerweise schon mal selber dort gestöbert, aber solange ich den dritten Teil noch nicht selber gelesen habe...

Und wo habt ihr die englischsprachigen Bücher bestellt? Bei Amazon.de? Oder habt ihr eventuell noch einen anderen Tipp für mich? Und unterscheiden sich die Bücher von Vintage Books USA und Penguin Books nur im Titelbild oder muss ich außer auf die Lieferzeiten noch auf etwas anderes achten?

So, genug gelöchert!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und kehre jetzt zu Lymond zurück!

Viele Grüße

Bess


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]