Re: Synchronlesen, Spoilerpolitik etc


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Bess am 30 Dezember, 2002 um 18:16:36:

Antwort auf: Synchronlesen, Spoilerpolitik etc von Silke ohne Z am 28 Dezember, 2002 um 13:53:38:

Hallo Silke!

: Ich habe noch einige dünne Bücher vor mir, fange dann mit Band 3 (DK) an.
: Gib Laut, wenn Du mit QP durch bist, dann können wir synchron weiterlesen *g*

Au ja, gerne!!! Ich habe allerdings mittlerweile den Eindruck, ich bin mit QP fertig, bevor DK geliefert wird! Aber ich melde mich auf jeden Fall, wenn es soweit ist!

: Ich bin übrigens die SilkeZ von nebenan, nur lasse ich hier das Z weg, da keine weiteren Silkes hier unterwegs sind.

: Viel Vergnügen bei QP!!!
: Herzliche Grüße
: Silke

Na, hier wuseln aber einige aus dem Bücherforum rum! Aber das ist schön, dass man hier gleich so viele bekannte "Gesichter" trifft!

Viele liebe Grüße

Bess



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]