Synchronlesen, Spoilerpolitik etc


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke ohne Z am 28 Dezember, 2002 um 13:53:38:

Antwort auf: Mailingliste, Spoilerpolitik, lose Blätter, Lieblingsstellen GK usw... von Bess am 28 Dezember, 2002 um 09:32:44:

Hallo Bess,

: : Keine Angst, bei deinem Lesetempo schaffst du sicher genau zu Band vier einzusteigen.

: Wird der Start mit Band 4 denn hier im Forum bekanntgegeben? Nicht, dass ich das verpasse...

Ich habe noch einige dünne Bücher vor mir, fange dann mit Band 3 (DK) an.
Gib Laut, wenn Du mit QP durch bist, dann können wir synchron weiterlesen *g*

: Apropos Spoiler: Wie wird das eigentlich hier im Forum gehandhabt?

Wenn ein Beitrag Spoiler enthält, möchte ich persönlich ihn nicht vorzeitig versehentlich lesen, daher bin ich immer dankbar, wenn der Titel im Titel *g* steht. Oder z.B. *SPOILER DK*
Für mich sind solche Beiträge dann tabu, und wer sich unbedingt alle Spoiler reinziehen will (Hallo Edith N!), weiß dann genau, wo sie zu finden sind.

Ich bin übrigens die SilkeZ von nebenan, nur lasse ich hier das Z weg, da keine weiteren Silkes hier unterwegs sind.

Viel Vergnügen bei QP!!!
Herzliche Grüße
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]