Re: QP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 11 Juli, 2005 um 13:18:03:

Antwort auf: Re: QP von Grisel am 11 Juli, 2005 um 12:54:03:

: Hi Grisel!

: PIF:

: Ja, bei dem Buch habe ich tatsächlich die gleiche Ausgabe. Bin damals auch ganz entzückt dagesessen und habe das erhabene Ornament bewundert und das Buch gestreichelt. :-)

genau - gestreichelt, denn dieses erhabene Siegel ...

Oh weh - brechen könnte es? - Na gut dann müssen die Kommentare vorne dran glauben - und es wird mit einem neuen Vorsatz versehen (ich hab das schon häufiger ins Auge gefasst - und hab Buchbindergrundkenntnisse angeeignet - ( und den rechten Leim dazu)

Wirre Bücher les ich da? - Na dann bin ich ja beruhigt ... Ich finde die vielen Fäden spannend - wenn sich da wer nicht konzentrieren kann - Pech - soll er wieder Krieg und Frieden lesen ( das verstehe ich nicht ) oder Sophies Welt - das war auch nichts für mich.

Oh weh - ich fang schon an, wie bei anderen LieblingsautorInnen - Verteidigungsposition einnehmend ...

Bis Band 3 ist es noch ein Weilchen - vermulich kommt HP6 und Urlaub dazwischen ( da darf ich nur ein Buch mitnehmen (und vielleicht eins schmuggeln - komme aber eh nicht zu mehr als zum Reiseführer)

aber er kommt - er wartet ja schon brav. Und einmal hergelockt, werdet Ihr auch nicht von meinen Eindrücken verschont.

winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]