Re: + Lieblings-Dunnett - Ihr könnt mich doch nicht ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 13 Juli, 2005 um 22:31:25:

Antwort auf: Re: + Lieblings-Dunnett - Ihr könnt mich doch nicht ... von Binchen am 13 Juli, 2005 um 11:12:51:

... aufhören.... neeee, leider nur sehr schwer möglich... *G


: Hm, dann müßten aber all die konservativen Reihenfolgeleserinnen GK oder NR oder KH haben, je nachdem. Oder gar JJ, den übersehe ich immer.

Stimmt, ist vielleicht nicht so spannend. Dafür habe ich mal die Überlebensrate der DD-Figuren ausgerechnet - zumindest für die ersten vier Bände, weil da ja ein Personenverzeichnis existiert. Und komme so auf etwa 80 Prozent Überlebenschance pro Figur.

Ganz besonders hart ist ja pif - auch wenn es einige Figuren erst in den späteren Büchern erwischt...


: : Und dagegen: Ein wunderbar gezeichneter, engelsgleicher Gabriel.

: Du mit Deinem Gaby, aber auf meinem armen Jerott rumhacken! :-)

Wir könnten jetzt natürlich in ein schönes gegenseitiges Jerott-Gaby-Bashing verfallen.... Aber ehrlich gesagt habe ich nichts gegen Jerott - ich bin ihm gegenüber ziemlich indifferent. Auch wenn ich jetzt mal vorsichtig behaupten würde, dass Gaby an manchen Stellen doch mehr Grips beweist als der gute Jerott... :))

Viele Grüße!
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]