Re: @Claudia - OT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 07 August, 2003 um 21:03:17

Antwort auf: @Claudia - OT von Grisel am 06 August, 2003 um 18:34:32:

: Liebe Grisel!

G: Rate mal, welches Buch ich heute begonnen habe!!!Richtig, "The Eyre affair". Ich bin noch nicht sehr weit, aber es schmeckt nach mehr. Mußte schon mindestens einmal laut herauslachen (die Farbe der Schlafzimmerwand der Mutter),

C: Fettes Grinsen. Welcome to the World of Thursday Next. Und Du fängst auch brav an einem Donnerstag an- und bist wohl auf jeden Fall nächsten Donnerstag fertig, oder? ;-)
Sorry, blödes Wortspiel, aber ich wollte das schon lange machen.
Oh ja, der Vater ist köstlich- warte mal ab, bis Du den Rest der Familie triffst.

G: ...und mich am Kopf kratzen, als Thursday ganz selbstverständlich davon spricht, daß der Duke of Wellington bei Waterloo gestorben ist, ganz zu schweigen vom Krimkrieg!!! Huh? Also haben wir hier auch ein Zeitreiseproblem? Ich spüre jetzt schon den Knoten in meinem Hirn. :-)

C: Gut erkannt. Und die Technik weicht an manchen Punkten auch ab...


Welcome back!

LG Claudia

PS: Ich will einen Dodo.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]