@Claudia - OT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 06 August, 2003 um 18:34:32:

Liebe Claudia!

Rate mal, welches Buch ich heute begonnen habe!!!Richtig, "The Eyre affair". Ich bin noch nicht sehr weit, aber es schmeckt nach mehr. Mußte schon mindestens einmal laut herauslachen (die Farbe der Schlafzimmerwand der Mutter), und mich am Kopf kratzen, als Thursday ganz selbstverständlich davon spricht, daß der Duke of Wellington bei Waterloo gestorben ist, ganz zu schweigen vom Krimkrieg!!! Huh? Also haben wir hier auch ein Zeitreiseproblem? Ich spüre jetzt schon den Knoten in meinem Hirn. :-)
Vielen Dank für den Tipp, ich glaube, ich mag das Buch.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]