Re: *knurrt*


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 08 Mai, 2002 um 19:56:28:

Antwort auf: *knurrt* von petra am 07 Mai, 2002 um 23:26:09:

Hi ihr Befallenen oder soll ich sagen Gefallenen...

: : DG kannst Du haben,

Heißt das ich kann DG ab jetzt zu Pappmaché verarbeiten und ihr schreitet nicht ein? Ist das DG-Fieber vorbei?

: aber bei RG nimm bitte Rücksicht auf Deine befallenen Mit-Dunnetties! :-) Oder willst Du uns gar vorher exorzieren???

Ich werd mich mal mit Fra Ludo beraten, ob das helfen würde... (inquisitorisch grinzend)


: ich kann griselchen nur zustimmen. lass gnade bei RG walten. *wimmert*


na gut, ich habe ein Einsehen: an RG laß dich die Beinchen dran, damit sie sich in Sicherheit bringen kann, die Arme müssen aber ab, sonst schreibt sie evtl. noch ein Buch voller langweiliger pferdeflüsternder Gutmenschen......

Martine
als Atiila die Hunnin, auch Metzel-Etzel genannt.


@petra: Viel Spaß beim RF Treffen und bei der Hochzeit... biste denn nächste Woche mal wieder im AIM? Da fängt mein Praktikum mit für mich normalen Arbeitszeiten an, also werde ich irgendwann so gegen Weihnachten auch das Schlafdefizit´ausgeglichen haben... (Ob Anti-Falten-Creme bzw. Leichnerweiß noch was gegen die Augenringe hilft?)

@Grisel: Besorg dir unbedingt die CD von Camerata Mediterranea, die ich demletzt mal vorgestellt habe, es ist zwar nicht Maria Lafitte, aber die Musik paßt sicher WUNDERBAR zum Berling-Lesen. Sehr schöne Stimmen, und viel Okzitanien-Feeling.
Hör ich grade und es heitert richig auf, nachdem heute "Pudding an die Wand nageln" zweiter Akt aufgeführt wurde... wenn ich so schnell Texte lernen würde wie UHH würde ich jetzt mitsingen.. (ah, das hier kann ich: "Inschallah yallah!...")




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]