Re: Nänänänänä!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Mai, 2002 um 22:34:46:

Antwort auf: Re: Nänänänänä! von Martine am 09 Mai, 2002 um 21:23:16:

Hi Martine!

: SN. Sicher nicht!
: IZA.... Ist zu anstrengend....

DIG. Dann ist gut. Oder noch besser: OK! :-)

: Fra Ludo vertraut in die Macht des Glaubens...

Tröste Dich, Ludo, ich habe zumindest gerade wieder eine Cherryh angefangen. Die mit den Katzenwesen, Chanur. Und das als Hundemensch!
(Da soll mich doch einer! Jetzt erst fällt mir ein, daß es ja auch in meinem vorigen Buch ein Katzenwesen gab. Jetzt weiß ich, warum ich Cherryh gewählt habe! Dein Unterbewußtsein, das faszinierende Wesen.)

: NÄ! Der hat seine Gabe an seine ganze langweilige Nachkommenschaft vererbt... und dann haben sie alle pferdegeflüstert bis der Doktor kam... ahahahaha!

Nur Geduld! Der Nachfolger von LDF existiert noch nicht, aber ich bin sicher, daß wir dort langweiligen pferdeflüsternden Robin-Nachkommen begegnen werden!
Grisel rüttelt am Watschenbaum?

: : Danke! So oft und so gemein
: Gemein? Ich gemein? Nie! Mein zweiter Name ist "Liebenswürdigkeit"!

Ja, aber man kennt das ja mit den zweiten Vornamen, man benützt sie nie ...

: Nicht war, sie hat eine STIMME!!!!!!!!!!! AHHHH! Zum Dahinschmelzen!

Auja! Beim ersten Mal hören hatte ich noch Probleme damit, aber dann ... Wirklich wunderbar. Normalerweise bin ich nicht so ausdauernd, aber ich glaube, die CD könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören. Und "Bel etc." läuft bei mir immer zweimal. Die letzten zwei Strophen kann ich schon!

: Ach iwo! Klingt wie Spanisch. Meistens.

Grins. Wo ich das so gut kann! Es ist wirklich eine wunderschöne Sprache. Irgendwann, wenn ich mein Französisch perfektioniert habe und eine dritte Sprache erlernt habe, werde ich mal ernsthaft drüber nachdenken, die Sprache zu erlernen.
Leider gibt es die von Dir empfohlene CD nicht bei amazon. Muß ich mir eine andere Quelle suchen.

Olé,

El Gris y Dis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]