Re: *knurrt*


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 08 Mai, 2002 um 23:10:27:

Antwort auf: Re: *knurrt* von HeikeF am 08 Mai, 2002 um 21:41:19:


: Hi du Unbarmherzige!

Ha, das geht runter wie warmes Blut...


: Neinneinnein! Ich lasse deine Argumente von wegen historischer Ungenauigkeit gelten, aber bitte, bitte, ich mag die Bücher TROTZDEM! Und sooo schlecht recherchiert sind sie auch nicht. Ist halt nur ein bißchen viel Schottenkiltdudelsack-Romantik drin.

Und mir wird Handlung zu oft durch rinindiekisterausausderkiste ersetzt. Und doch, sie sind schlecht recherchiert. Und das stört mich. Sehr. Und was mich noch stört ist (ok ich habe nur 1,5 gelesen) daß Homosexualität mit Sadismus gleichgesetzt wird. Das, und dann dazu noch dieses gewisse Aufgesetzt-Katholische darin. Das nervt mich besonders ab. Und Ludo auch.

Aber bitte, wenn du was positives hören willst: ich gebe zu, die Tartans sind alle sehr hübsch kariert und die Kilts vom besten Schneider... oder so...
oder bei Obi.


: Geht nicht, der hat gerade den Mund voll Pudding! Hat wohl keine Lust mehr gehabt, ihn an die Wand zu nageln...

LOL!
Fra Ludo hättte den Puddingnagler exkommuniziert. Mit seinem fettigen Rosenkranz!
Nach dreieinhalb Wochen ödester Computeruntericht von didaktisch unglaublich unterbegabten Leerkräften waren die letzen zweieinhalb Tage die Krönung. So ein abgehalfterter New Economy-Scherge versuchte uns ein Content-Host-System als das non-plus-ultra der technischen Entwicklung zu verkaufen und uns weiszumachen, daß man für Suchmaschineneinträge bezahlen müsse und man mit seinem Produkt auch kein HTML mehr können müsse.

Und dann stellte er sich auch noch bei den Suchabfragen so dämlich an, daß er nicht mal sich selber fand. Er hat sich mit MIR (sic!) vesucht anzulegen, in dem er behauptete skull (engl. Schädel) schriebe man mit "c".

Verstehst du jetzt woher die blauen Flecken auf meiner Stirn kommen?

: Ich habe ja auch ein Einsehen mit deinem Geschmack und "Chérubin" ist auf meiner laaaaaaangen Liste der zu-kaufenden-Bücher ganz weit nach oben gerutscht - direkt hinter die Niccolos!
: Na, bin ich rehabilitiert?

OK, aber nur wenn du es bald liest... Kicher. Hast du nicht grade Gemini durch? Also worauf wartest du...


Martine wetzt ihr Metzel-Etzel-Messerchen schön scharf...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]