Re: Nänänänänä!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 09 Mai, 2002 um 21:23:16:

Antwort auf: Re: *knurrt* von Grisel am 09 Mai, 2002 um 10:40:03:

Hi Grisel,

: Ob wir irgendwann nur noch in Abkürzungen sprechen?
: OWINNIAS?

SN. Sicher nicht!
IZA.... Ist zu anstrengend....


: Wollte Dich nur auf eine falsche Fährte locken. Ich fürchte, wir sind unheilbar.
Fra Ludo vertraut in die Macht des Glaubens...

: Ha! Zu spät, sie hat schon wieder eines geschrieben! Nänänänänä! Und pferdegeflüstert hat nur Robin.

NÄ! Der hat seine Gabe an seine ganze langweilige Nachkommenschaft vererbt... und dann haben sie alle pferdegeflüstert bis der Doktor kam... ahahahaha!

: Danke! So oft und so gemein

Gemein? Ich gemein? Nie! Mein zweiter Name ist "Liebenswürdigkeit"!

: kannst Du gar nicht auf RG oder andere Lieblinge hinhacken, daß ich Dir nicht ewig dankbar sein werde für die Empfehlung der anderen CD. Wie ich die liebe! Vor allem "Bel m'es qu'eu" (??).

Nicht war, sie hat eine STIMME!!!!!!!!!!! AHHHH! Zum Dahinschmelzen!

Ich nehme an, ein Okzitanisch-Kundiger würde einen Schlaganfall kriegen, mir beim Mitsingen zuhören zu müssen ...

Ach iwo! Klingt wie Spanisch. Meistens.

Ultreia Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]