Re: Ne, ne,ne !!!


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 04 Juli, 2001 um 21:37:10

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne !!! von Maria-Anna am 04 Juli, 2001 um 13:25:07:

Hi Maria-Anna!

: Von Peter O¨Toole habe ich leider keine richtige Vorstellung.Hast Du ein Bild zu Hand ???

Hab ich leider nicht, aber geh doch hier mal unter den Dunnett-Links gucken, da gibts eine Seite die sich " A Face to Dunnett" nennt. Da sind lauter schreckliche und weniger schreckliche Vorschläge für Schauspieler, die unsere Helden darstellen könnten, und da ist auch ein Bild von Peter O´Toole! Aber so wie Du jetzt Lymond beschrieben hast, wird er Dir bestimmt auch nicht gefallen...

Ich bin gespannt ob Dir überhaupt jemand von den Vorschlägen gefällt und wenn ja, welcher..

Grüße!
Simone





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]