Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider??


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 08 Juli, 2001 um 21:10:08:

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider?? von Simone am 05 Juli, 2001 um 20:27:28:

Hallo,

: : ich glaube auch kaum, dass er mir überhaupt gefallen würde....
: : Schon wenn da immer mal wieder steht "schlaffe Lider", "starrer Blick" u.ä. ....

: Wo bitte steht denn das??? Ich meine mich zu erinnern, das er öfters unter gesenkten Augenlidern hervorschaut, aber schlaffe Lider??

Das ist mir allerdings auch aufgefallen, in der deutschen Uebersetzung steht eindeutig einige Male "schlaffe Lider" und "starrer Blick". Das muss ich immer gleich verdraengen, denn so KANN L. doch nicht aussehen :-)

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]