Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider??


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 05 Juli, 2001 um 20:27:28

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne !!! von Birgit am 05 Juli, 2001 um 16:35:04:

Hi Birgit!

: ich glaube auch kaum, dass er mir überhaupt gefallen würde....
: Schon wenn da immer mal wieder steht "schlaffe Lider", "starrer Blick" u.ä. ....

Wo bitte steht denn das??? Ich meine mich zu erinnern, das er öfters unter gesenkten Augenlidern hervorschaut, aber schlaffe Lider??
Jedenfalls beschreibt D.D. doch deutlich, das er eine verheerende Wirkung auf Frauen hat, und da gehe ich eher von einem Schlafzimmerblick aus... und starrer Blick? Natürlich kann er ziemlich böse gucken... vor allen Dingen sehr kalt...

Und natürlich ist das Aussehen nicht sooo wichtig, aber ich denke doch, das er so eine Mischung aus Charisma, Macken, menschenführungsqualitäten und gutem Aussehen ist!

Also mir würde er bestimmt gefallen *ggg*

Grüße!
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]