Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider??


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 09 Juli, 2001 um 08:54:01:

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider?? von Simone am 08 Juli, 2001 um 22:19:02:

Hallo Jenny und Simone,

: Das ist mir allerdings auch aufgefallen, in der deutschen Uebersetzung steht eindeutig einige Male "schlaffe Lider" und "starrer Blick". Das muss ich immer gleich verdraengen, denn so KANN L. doch nicht aussehen :-)

: *ggg*, siehst Du, und genau so ist´s mir auch gegangen! Was bin ich froh, das ich die deutsche Übersetzung nie gelesen hab, ich hätte die Torfnase von Übersetzer wahrscheinlich längst verklagt..*gg*

ihr seid mir vielleicht Scherzbolde!!! *lacht sich kaputt!*

Wenn da "slack" steht, dann ist das mit "schlaff" absolut richtig übersetzt! Oder wie versteht ihr das? (Ich hab´s nachgeschlagen.)
Mit dem Übersetzer hat das nichts zu tun...
Ich denke mir langsam, dass DD unseren liebsten L. gar nicht so überhöht zeichnet, wie wir ihn gerne sehen (würden). Er hat seine Macken und ein Mann, der sich regelmäßig besäuft, sieht mit Sicherheit nicht _nur_ toll aus...(siehe Thady Boy, wo er ja sogar ziemlich speckig wird).

Mir ist als Typ, der gut aussieht und (angeblich) eine ziemliche Ausstrahlung gehabt haben soll, noch Marlon Brando eingefallen...der hat auch sowas Gefährliches.
Aber wenn ich Bilder von dem sehe, schüttelt es mich immer *g*.

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]