Re: noch etwas zum Erlangen von Lymond Büchern auf englisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 06 Februar, 2001 um 15:19:58:

Antwort auf: noch etwas zum Erlangen von Lymond Büchern auf englisch von Petra C. am 06 Februar, 2001 um 15:13:22:

: Hallo Mädels, speziell Grisel und Petra,
: ich konnte ohne Schwierigkeiten die LC's hier in Hamburg in der Originalfassung bestellen. Preis o.k., nur DM 1,-- teurer als in England - und die Bücher waren nach 10 Tagen da. Leider nur die Penguin-Ausgaben. Aber es hat unwahrscheinlich gut geklappt. Wie es mit anderen Ausgaben aussieht, weiß ich nicht. Die Vintage-Ausgaben habe ich bei Amazon bestellt.
: Viel Spaß beim Lesen wünscht
: Petra C.

hi namensgenossin!

sag mal was meinst du denn mit "leider nur die penguin-ausgaben". sind die etwa besonders häßlich oder so. ich hab nämlich nachgesehen, und auch alles gefunden aber eben als besagte ausgaben. sollte ich lieber auf etwas anderes hoffen???

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]