Re: zitate


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 06 Februar, 2001 um 15:44:16:

Antwort auf: Penguin vs. Vintage von Martine am 06 Februar, 2001 um 15:37:51:

hi martine!

ach ich liebe es, wenn man ein wenig gefordert wird. in meiner schulzeit hab ich ja latein und französisch gehabt (toll war ich darin zwar nicht aber was solls) und da kann man sich dann schon des öfteren weiterhelfen. es gibt ja oft wörter die einem sofort etwas sagen. aber ich gebe auch zu, zu sehr habe ich mich gestern nacht nicht in dinge vertieft die ich nicht auf anhieb verstanden habe. dazu hat mir dann doch die zeit gefehlt. aber wenn ich es das zweite, dritte .... mal lesen werden, bewaffne ich mich sicher mit der nötigen übersetzungshilfe und dann geht es los. und das handtuch werfen? warum denn, ich finde soetwas gibt einem buch doch erst eine spezielle note, und gibt dem leser selbst auch noch etwas mit auf den weg.

schmatz petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]