... und conter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 07 Februar, 2001 um 12:13:44:

Antwort auf: Re: bezaubere uns, betäube uns, bilde uns... und conter von petra f am 07 Februar, 2001 um 11:50:29:

Hi Petra,

"GÖTTLICHE" Szenen:
· lymond bringt will scott ins lager

da stammt unser voriges Titelzitat her, und „Kannst du lesen und schreiben ..."

· hume: scott blick in kornblumenfarbene augen

Ah, Don Luis! Ich sag nur „Huile d’ Escotia" Und „Idiota?!"
Und erst hinterher, als Will herausfindet, daß alles geplant war, und mit seiner Eskapade schon gerechnet wurde.

· gräfin lennox und lymond unterhalten sich (während scott lauscht!!)
„Ich mag meine Huren lieber ehrlich".

· pflege lymonds durch richard: zitat: "du kannst mich nicht zwingen zu leben!"
· Diese Szene unbedingt im Original lesen, da ist sie ungefähr ein DRITTEL!!! länger. Es wird zum Beispiel sehr viel ausführlicher beschrieben was Richard macht, als Lymond sich zum Sterben zurückzieht.

Und noch eine Schmankerl für die Romance-Leserin:

Wie fandest du die Szene als Agnes Herries mit Richard und Andrew Hunter unterwegs ist, und sich dauernd in ihre Romance-Lektüre hineinträumt. Einfach süß! Und trotz der Flausen ist sie ja so ein raffiniertes Ding. Als sie dann Lymond aus dem Keller in Threave läßt und es Will Scott in die Schuhe schiebt! Die paßt zu ihrem Mann!

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]