bezaubere uns, betäube uns, bilde uns...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 07 Februar, 2001 um 11:36:25:

Antwort auf: Re: darauf kann ich nur antworten ... von petra f am 07 Februar, 2001 um 11:24:00:

Hi Petra,

ich muß zwar gleich das Posten für das Arbeiten unterbrechen, aber das kann ich mir doch nicht verwehren...

"GÖTTLICHE" Szenen:

Mary, die kleine Königin, zitiert den Kindervers. Und Sibylla weiß die Auflösung.

Johnnie Bullo macht Gold und wird von Janet und Sibylla bein Tricksen erwischt.

Richard feiert Weihnachten nach Perth. (Die Sache mit dem Handschuhmacher.)

Will Scott erfährt, daß Palmer in Edinburgh einsitzt. "Er verabschiedete sich so eilig, daß er bein Hinausgehen mit dem Schwert in der Tür hängen blieb." (Zitat ohne Gewähr)

Martine (bezaubert, betäubt, gebildet...)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]