Re: Wegsteckfähigkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 22 Januar, 2003 um 13:59:42:

Antwort auf: Angela - unglaubliche Wegsteckfähigkeit von Sylvie am 22 Januar, 2003 um 13:36:09:

Hi Angela und Sylvie,


: Das bewundere ich ja auch immer so tief bei unseren Dunnett-Helden: da wird man vergiftet, von Profi-Killern zusammengeschlagen, von Söldnern zum Zwecke des Tötens zusammengehauen, ertrinkt u.ä. - aber zum Glück gehen dabei nicht mal ein paar Vorderzähne drauf, ...

also, also,
euch kann man es ja garnicht rechtmachen...
Grinz!

Ihr lest doch nicht etwa die Bücher wegen der absolut realistischen Helden??

Und wie wäre es denn, wenn wirklich mitten in Queens'Play oder z.B. in TLWL einfach ne Seite mit ner Todesanzeige käme, und die ganzen anderen lieben Figuren nun ihr Leben ohne den jeweiligen Helden auf die Reihe kriegen müssten...

Nene, da nehme ich schon ein wenig unrealistisches Glück in Kauf.
Und naja, sie kann ja auch anders, das wissen wir von KH, da ist es ja schon so, daß der Held durchaus einige bleibende "Erinnerungen" zurückbehält...

Ich habe mir das so zurecht gelegt: UHH und Nikki haben dafür ihre Narben im seelischen Bereich, wo das was sie erleben ja nicht einfach so vorübergeht, in KH hat sie es deutlich lebensnäher versucht, aber auch einen zwar häßlichen dafür ausgeglicheneren Helden geschaffen...

Martine
amüsisert sich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]