Re: Wegsteckfähigkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Angela am 23 Januar, 2003 um 09:32:44

Antwort auf: Re: Wegsteckfähigkeit von Martine am 22 Januar, 2003 um 13:59:42:

Hi Martine, doch-doch. . .ich will den Helden behalten, obwohl die Vorstellung mir echt gefällt eine Serie anzulegen und irgendwann stirbt der Held mit großer Todesanzeige. . .
Das nennt man dann einen echten Entwicklungsroman.

Ich war geschockt wie Niccolo im 4. Band hintergangen wurde, obwohl ich nach dem ersten Schock wußte: so ist das Leben (die berühmten 10% Kukukseier auch heute). Leider habe ich keine Möglichkeit die weiteren Bände zu lesen. Dazu ist mein Englisch zu schlecht.
Niccolo hat einen Schlag erhalten hat, den er sicher schwerer überwindet (?) Wie geht dieser Held mit dieser Situation um?

Mich ärgert es schon jetzt das ich von Lymond die englischen Bücher nicht lesen kann. Gibt es Übersetzungen hier im Netz?
Nichts ist ärgerlicher als Serien nur halb zu lesen weil der Verlag es gesteckt hat!!!! HEUUULLLL

Ich freue mich schon auf heute abend wenn es heißt: Bühne frei für einen listigen Helden (den ich durchaus mit Ironie betrachte, bei aller Sympathie!
Tschüß, Angela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]