Re: Wegsteckfähigkeit, besonders: englisch lesen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 Januar, 2003 um 22:39:35:

Antwort auf: Re: Wegsteckfähigkeit von Angela am 23 Januar, 2003 um 09:32:44:

Hi Angela,

: Das nennt man dann einen echten Entwicklungsroman.

LOL!
Ich stelle es mir grad vor, so mitten in GoK, und der Rest der 6 Bände ohne UHH?? Was wird dann aus Jerrot????

(...) Leider habe ich keine Möglichkeit die weiteren Bände zu lesen. Dazu ist mein Englisch zu schlecht.
Ach iwo, wenn du wüßtest wie schlecht meines war, als ich sie das erste mal auf Englisch gelesen habe... außerdem gibt es ja für hoffnungslose Fälle und für Schwierigkeiten mit der Übersetzung das Forum und die Mailinglist.
Also trau dich einfach. Am besten ist es, du fängst mit einem Buch an, das du schon auf deutsch gelesen hast, dann kommst du auch gut rein und gewöhnst ich an DDs Stil im Original.

: Niccolo hat einen Schlag erhalten hat, den er sicher schwerer überwindet (?) Wie geht dieser Held mit dieser Situation um?

Nix da, wir werden dich doch nicht spoilern....

: Mich ärgert es schon jetzt das ich von Lymond die englischen Bücher nicht lesen kann. Gibt es Übersetzungen hier im Netz?

Nein, das wäre ein wenig viel verlangt, aber wie gesagt, traue dich, fang an, es wird gehen, glaub mir, man ahnt gar nicht zu welchen geistigen Höhen man sich aufschwingen kann, wenn man mal wirklich dazu gezwungen wird.. GrinZ!

: Ich freue mich schon auf heute abend wenn es heißt: Bühne frei für einen listigen Helden (den ich durchaus mit Ironie betrachte, bei aller Sympathie!


Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...
Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]