Angela - unglaubliche Wegsteckfähigkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 22 Januar, 2003 um 13:36:09:

Hallo Angela,

: Ich lese gerade mit Erstaunen über die starken Vergiftungserscheinungen, die offensichtlich zu so wenig Einschränkungen führen das Thady Boy sogar den riesigen Ringer bezwingt. Teufel, Teufel auch. . .
: Lieben Gruß, Angela

Das bewundere ich ja auch immer so tief bei unseren Dunnett-Helden: da wird man vergiftet, von Profi-Killern zusammengeschlagen, von Söldnern zum Zwecke des Tötens zusammengehauen, ertrinkt u.ä. - aber zum Glück gehen dabei nicht mal ein paar Vorderzähne drauf, geschweige denn das ganze Leben. Gottseidank!

Macht's gut

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]