Re: Dialekte übersetzen? + Rye


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 16 Januar, 2003 um 10:48:45:

Antwort auf: Re: Dialekte übersetzen? von Pandora2bs@aol.com am 15 Januar, 2003 um 23:30:31:


: Hallo Chris,
: Viele liebe Grüße zurück, die Amis halten mich immer noch auf Trab, ich komme kaum zum Lesen, geschweigedenn zum Posten. Hoffe, das ändert sich demnächst, da ich wieder in Rheinzabern Römische Keramik sortieren darf (freu!) Und dann finde ich vielleicht auch den Weg nach Köln.
: Aber erstmal habe ich mich für den Rye-Dunnett-Day angemeldet. Fährt da noch jemand von Euch hin? Habe Flug für sagenhafte 8 (!) Euro gebucht (Hin und Rückflug).

: Aber morgen muß ich erstmal wieder mit den Amis nach London, naja, dann kann ich wenigstens wieder TTT im Original gucken, das ist nämlich auch so eine Haßliebe bei mir, deutsche Synchronisation!!!

: Birgit
: die übrigens an Silvester Boromir, äh, Sean Bean als Macbeth in London im Theater gesehen hat, seufz...
:

Hallo Birgit!
ja, ich fahre auch nach Rye. Es wird für mich das erste Treffen mit der britischen Dunnett-Gemeinde sein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, für das Wochenende ein Quartier zu buchen - ich muss mich beeilen. Dein Flugpreis ist wahnsinnig. Wie hast du das geschafft?
Grüße
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]