Re: Rye


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris-aus-dem-Mustopf am 16 Januar, 2003 um 20:19:17

Antwort auf: Re: Rye von Birgit S. am 16 Januar, 2003 um 11:49:53:

: wer hilft mir aus dem Mustopf? Wann ist das Treffen????
Und wie lange?? Und wo fliegt man da hin, London?

Und wieso weiß ich sowas nicht??? (Ich weiß, 100 Jahre nicht mehr bei Marzipan reingeguckt..*ducktsichweg*

Chris, hofft auf Erleuchtung

: : : Aber erstmal habe ich mich für den Rye-Dunnett-Day angemeldet. Fährt da noch jemand von Euch hin? Habe Flug für sagenhafte 8 (!) Euro gebucht (Hin und Rückflug).

:

: : Hallo Birgit!
: : ja, ich fahre auch nach Rye. Es wird für mich das erste Treffen mit der britischen Dunnett-Gemeinde sein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, für das Wochenende ein Quartier zu buchen - ich muss mich beeilen. Dein Flugpreis ist wahnsinnig.
: Wie hast du das geschafft?

: Ah, the wonders of Ryan Air...ich hatte wohl einfach Glück!

: : Grüße
: : Jenny
: Freu mich schon! Bis bald
: Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]