Re: Rye


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 16 Januar, 2003 um 11:49:53

Antwort auf: Re: Dialekte übersetzen? + Rye von Jenny W am 16 Januar, 2003 um 10:48:45:


: : Aber erstmal habe ich mich für den Rye-Dunnett-Day angemeldet. Fährt da noch jemand von Euch hin? Habe Flug für sagenhafte 8 (!) Euro gebucht (Hin und Rückflug).

: Hallo Birgit!
: ja, ich fahre auch nach Rye. Es wird für mich das erste Treffen mit der britischen Dunnett-Gemeinde sein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, für das Wochenende ein Quartier zu buchen - ich muss mich beeilen. Dein Flugpreis ist wahnsinnig.
Wie hast du das geschafft?

Ah, the wonders of Ryan Air...ich hatte wohl einfach Glück!

: Grüße
: Jenny
Freu mich schon! Bis bald
Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]