Katzennews und Leserundenexkurs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 Februar, 2009 um 16:53:39:

Antwort auf: Re: Abbruch der Serie von Grisel am 01 Februar, 2009 um 16:31:44:


: Och, goldig! Der hat wirklich faszinierende Augen. Und wie geht es den anderen? Deine Katzis habe ich als wirklich ausgesprochen liebenswert in Erinnerung. Haben sich wohl verstellt. :-)

: Bye,

Hi Grisel,

du wirst es nicht glauben, Fitz ist seit der Jungkater ihm eine Konfrontationstherapie verpasst hat (auf den Kopf springen, in den Schwanz beißen, auf den Rücken hopsen... usw... ,) sehr zutraulich geworden. Er denkt wohl schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Müller ist ja 2007 gestorben. Und Malkin erfüllt weiterhin vorbildlich seine Mutterrolle am Jungkater. Am Montag steht ihm allerdings eine ZahnOP bevor, der Arme.

Gruß Martine

Zur Leserunde: ich werde mir den Volxszorn mal durchlesen.

Ich fand ja diese Mischung zwischen Abgehobenheit und auf den Markt zielen, für das DD-Marketing bei KC nicht sehr gelungen.
Aber die Marketingler wissen das ja immer besser. Es fehlte halt, daß man ganz offensiv an die wirklichen Multiplikatoren ranging, z. B. den Herrn Scheck oder die Frau Heidenreich.

Und was mir auch sauer aufstieß, ist die unterirdische Qualität einiger Praktikantentexte zum historischen Hintergrund ( vgl. Mehmet II)

So kriegt man halt keinen Historiker dazu, das auch nur für länger in die Hand zu nehmen. Der denkt sich doch, das Buch hat die gleiche Qualität wie der Text.


Gruß M.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]