Re: Abbruch der Serie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 01 Februar, 2009 um 16:31:44:

Antwort auf: Re: Abbruch der Serie von Martine am 01 Februar, 2009 um 15:45:20:

Hi Martine!

: du warst ja sehr mit Lesegruppen aktiv, wie haben es denn deine Mitleser aufgenommen?

Kannst Du, wenn Du Lust hast, bei u.a. Link nachlesen. Einige sind schon sehr verärgert. Und ich verstehe es. Zwischendurch ist es nach alter Gewohnheit in einen Dunnett-Liebesfest-Thread abgedriftet im Versuch, ein paar Leute zu Englisch rüberzuziehen, aber, hm, nicht wirklich erfolgreich. Und ich verstehe es. Ich weiß bis heute nicht, ob es nicht einfach nur am 'zückenden Johanniter lag, daß ich verrückt genug war, mir ausgerechnet eine DD als erstes richtiges englisches Buch auszusuchen.

: Ich habe aus deinem Post entnommen, daß einige wohl verärgert sind, daß es nicht weitergeht. Werden sie auf englisch weiterlesen?

Wenige! Wie gesagt, ich kann es verstehen, denn auch im Deutschen ist sie ja nicht unbedingt leichte Kost.
Eine hat mich sogar gebeten, ihr eine Zusammenfassung des Restes zu schicken, was ich auch getan habe. War gar nicht so einfach! War wieder in einem anderen Forum.

: Wirst du sie weiter begleiten und "Dunnettnachsorge" machen?

Natürlich. Außerdem möchte ich meinen Reread ja selber gern weiterführen. Nr. 6-8 habe ich ja erst einmal gelesen, zu meiner ewigen Schande.

Wir haben uns mal Mitte Mai als Datum für TLWL hergenommen, sind aber erst zu viert. Und da ist die Frage, ob das nicht wieder eine meiner berühmten Fast-Sololeserunden wird, wenn mir die anderen davondriften ...
(Falls ich überhaupt selber Zeit habe! Mai ist nämlich denkbar ungünstig, aber bitte.)

Aber, falls Ihr verzweifelte Tapfere kennt, die gern weiterlesen wollen, sich aber allein nicht trauen, schickt sie nur rüber. Den Rest des Forums muß man zwar mit Vorsicht genießen, aber bei "meinen" Leserunden passe ich schon auf, daß es kuschelig abläuft.

: Vom Jungkater hat es Fotos: (siehe URL)

Och, goldig! Der hat wirklich faszinierende Augen. Und wie geht es den anderen? Deine Katzis habe ich als wirklich ausgesprochen liebenswert in Erinnerung. Haben sich wohl verstellt. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]