@Martine: Miau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 17 April, 2004 um 21:08:28:

Hallo liebe Martine,

wir hatten uns ja noch darüber unterhalten, nu ist es passiert. Ich war heute im Tierheim und habe mich spontan in ein heimatloses Katzenpaar verliebt. Jimbo, schwarzhaarig, temperamentvoll und liebesbedürftig(ich taufe ihn evt. in Jerrot um ;-) ) und Piefke, grau-getigert und sehr zurückhaltend, etwas verstört aufgrund liebloser Behandlung in der Vergangenheit (welcher Name wäre da denn passend? Na, erst mal die Singstimme kontrollieren :-)).

Habe heute bereits die Grundausstattung besorgt,der Balkon muss noch gesichert werden und sie ziehen in zwei Wochen dann endlich bei mir ein, nachdem sie nochmals einen Gesundheitscheck bekommen haben...
Freue mich sehr!

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]