Re: Miau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 20 April, 2004 um 13:44:56:

Antwort auf: Re: Miau, eindeutig OT: von Martine am 20 April, 2004 um 00:50:13:

: Hallo Claudia,

: : : ich sehe mir meine Wohnung auch schon mit anderen Augen an-

: : ... wohl getan, kann ich da nur sagen.. Meine erlauben mir zur Zeit wieder Frühlingsblumen im Töpfchen. So konnte ich immerhin ein paar Narzissn und ein paar Tulpen genießen.
: : Den Garten freuts.

: Seufz. Neuer Punkt auf meiner Liste: Steine holen um Töpfe weniger "buddelig" zu machen.

:
: : : Und bin am Überlegen, ob ich mir einen deckenhohen Kratzebaum anschaffe...
: : : teuer, sollte aber die kleinen Racker beschäftigen, wenn ich nicht da bin.

: : Das mit dem Kratzbaum laß mal lieber. Alles Schüsse in den Ofen bei mir. Sie haben alles genommen, nur nicht den KRATZBAUM! Der soll ja lange halten.

: Bekam den Tipp ein Stück Sisalteppich an die Wand zu hänge, das wäre sehr sexy fürs Krallenschärfen.

: : Also such dir lieber eine (Wie ein gewisser Ingenieur das nennt) "Opferanode", in Form eines Sessels, oder eines Möbels das du ihen komplett überläßt. *ggg

: Pfoten weg von meinen Möbeln! Kreisch! (Was jann ich ihnen opfern??? *kratz am kopf*)


: : Bei mir ist das ein alter mit Seegrasgeflecht bestückter Sessel und ein alter kleinér Holztisch. Da mchen sich die Lieben dann die Nägel dran.

: ich sehe es. ich sehe es wirklich.

: : Ecken an die sie nicht sollen empfiehlt sich mit Luftpolsterfolie abzutackern. Das wirkt! Ist nämlich eklig, bäh, ...

: Du nagelst Luftposterfolie an Deine Lieblingmöbel?

:
: : :-))
: : In diese Kunst brauche ndie Viecher nicht eingeweiht zu werden, glaube mir. Das haben die alle in den Genen.

: da hast Du wohl recht...Aber sprich es dennoch nicht aus. Alles was Du jetzt sagtst und schreibst kann sich auf die unfertigen Geister übertragen... (*Claudia wird mystisch beim Versuch ihr altes Leben zu retten*)

: LG
: Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]