Re: Miau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 19 April, 2004 um 13:41:43:

Antwort auf: Re: Miau, eindeutig OT: von Grisel am 18 April, 2004 um 11:31:03:

: Hi Grisel!

: : Erstmal Glückwunsch zum haarigen Familienzuwachs!

: Merci! :-)

: : Hey, wenn er wirklich "schwarzhaarig, temperamentvoll und liebesbedürftig" ist, und Du immer lieb zu ihm bist - zu "Adam" natürlich auch - hast Du hiermit meine offizielle Erlaubnis als selbsternannter Jerott-Fan Nr. 1, ihn so zu nennen.

: Das passt doch sehr gut zu ihm! Finde ich auch- wahrscheinlich werde ich ihn Jerry nennen...

: : Aber paß auf, daß er Dir nicht nach Malta abhaut, wenn er die Krise kriegt. Und halte ihn fern von blonden (???) Katzen und Katern!!!

: Grins! Keine Angst, er wird rein in der Wohnung gehalten und ich habe eine gewisse Kontrolle über seine Sozialkontakte. Ausserdem -räusper- ist er kastriert ;-)

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]