Re: Fortsetzung von unten - Immer noch SPOILER für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Juli, 2003 um 16:19:12:

Antwort auf: Re: Fortsetzung von unten - Immer noch SPOILER für HN + LC von Claudia am 02 Juli, 2003 um 15:08:03:

Liebe Claudia!

: Hmm, also ich wollte hier nicht zu spitzfindig werden, sorry, war nicht böse gemeint,. Manchmal geht der Jurist noch mit mir durch. Sonst sitzt er klein und brav im Käfig ;-)

Grins!
Kein Problem. Falls ich ein wenig säuerlich reagiert habe, liegt das auch nicht an Dir, sondern daran daß man mich heute in einem anderen Forum etwas brutal niedergebügelt hat.
Also auch von meiner Seite eine Bitte um Vergebung!!!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]