Re: Fortsetzung von unten - Immer noch SPOILER für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 02 Juli, 2003 um 16:36:59

Antwort auf: Re: Fortsetzung von unten - Immer noch SPOILER für HN + LC von Grisel am 02 Juli, 2003 um 16:19:12:

: Liebe Grisel

: : : Hmm, also ich wollte hier nicht zu spitzfindig werden, sorry, war nicht böse gemeint,. Manchmal geht der Jurist noch mit mir durch. Sonst sitzt er klein und brav im Käfig ;-)

: : Grins!
: : Kein Problem. Falls ich ein wenig säuerlich reagiert habe, liegt das auch nicht an Dir, sondern daran daß man mich heute in einem anderen Forum etwas brutal niedergebügelt hat.
: : Also auch von meiner Seite eine Bitte um Vergebung!!!

: War nicht nötig. Wir werden uns sowieso noch eine Weile wegen Philippa und Jerott, Lymos Liebesgeständnis streiten können.

: Ach ja: was wir total ausgelassen haben:

: wer war das im Zelt bei Oonagh? Ich sage: Gabriel.

: Und hat Lymo nun sein leiblich Kind geopfert? Ich sage: ja. Schmerzlicherweise, ja.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]