Re: Fortsetzung von unten - Immer noch SPOILER für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 02 Juli, 2003 um 15:08:03

Antwort auf: Re: Fortsetzung von unten - Immer noch SPOILER für HN + LC von Grisel am 02 Juli, 2003 um 14:15:57:

: Hi Grisel!

:: G: Sorry, aber ich hätte gedacht, daß offensichtlich ist, daß ich nicht davon ausgehe, die alleingültige Leseweise des Buches zu kennen. Das wäre schon bei der Kolumne in der Tageszeitung vermessen, ganz zu schweigen von Dunnett! Ich werde aber versuchen, mich in Zukunft weniger mißverständlich auszudrücken.

: Hmm, also ich wollte hier nicht zu spitzfindig werden, sorry, war nicht böse gemeint,. Manchmal geht der Jurist noch mit mir durch. Sonst sitzt er klein und brav im Käfig ;-)

: Bye,

: Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]