Re: Fortsetzung von unten - Immer noch SPOILER für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Juli, 2003 um 16:56:20:

Antwort auf: Re: Fortsetzung von unten - Immer noch SPOILER für HN + LC von Claudia am 02 Juli, 2003 um 16:36:59:

Liebe Claudia!

C: War nicht nötig. Wir werden uns sowieso noch eine Weile wegen Philippa und Jerott, Lymos Liebesgeständnis streiten können.

G: Als fanatische unbeirrbare Dunnetties: bis an unser Lebensende, oder? :-)

C: Ach ja: was wir total ausgelassen haben:

C: wer war das im Zelt bei Oonagh? Ich sage: Gabriel.

G: Gabriel. Alleine wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, daß es Lymo gewesen sein könnte.

C : Und hat Lymo nun sein leiblich Kind geopfert? Ich sage: ja. Schmerzlicherweise, ja.

G: Erschütternd, da muß ich auch sagen, ja.
Hier denke ich das weniger wegen irgendwelchen Texthinweisen. Ich glaube, die gehen in beide Richtungen.
Für mich fühlt es sich einfach so an. Auch "sinnvoll" ist für mich eigentlich nur diese Version. Außerdem fände ich es schlimm, wenn irgendwann rauskäme, Kuzum wäre doch "der richtige", denn für mich würde das irgendwie implizieren, daß Khaireddins Tod "richtig" war. Und das würde mein blutendes Herz nicht akzeptieren können.
Ich bin im allgemeinen keine sentimentale Leserin, aber Khaireddin bricht mir jedes Mal auf neue das Herz.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]