Danke für's willkommen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Binchen am 18 Juni, 2002 um 11:20:23

Antwort auf: Herzlich willkommen Binchen! von Martine am 18 Juni, 2002 um 10:40:58:

... dafür schick ich Dir auch gleich einen Fächer mit Wedler damit er sich auch bewegt.

Bine heiß ich zwar privat meistens, aber ich bin nicht aus dem DG-Forum, sondern aus dem buecherforum.org und dort das Binchen, weil Sabine dort vergeben war. Über Gertrude bin ich auch hierhergekommen.

Ich muss mich des Nachts immer noch vom 'House of Niccolo' losreißen, damit ich um 5Uhr 30 aufstehen kann, deshalb bin ich noch nicht so weit. Ihr hier wart der Aufhänger, dass ich bei booklooker nach Niccolos gesucht hab. Nach dem vielen Englischen ( 2. Königreich träum, Lächeln der Fortuna, Elizabeth ... und Aquitanien wollte ich 'mal in ein anderes Land ) Nach dem Schreibstil könnte ich sicherlich später auch mal Mr. Lymond verinnerlichen. Wenn's extrem wird, dann sogar den Rest zur Komplettierung auf Englisch - aber da warte ich lieber erstmal ab.

Angelique kam bei mir erst so mit 18 - es waren meine ersten erotisch angehauchten Bücher - deshalb ist Geoffrey der doch so gezeichnet ( irgenwas war mit dem Gesicht und mit dem Bein) war noch ganz gut in meiner Erinnerung festgehalten. Das Bücherzimmer in der Pension, in der ich arbeitete war voll von Angelique - und in dem Jahr gab es die ersten Wiederholungen von den passendne Filmen *schwelg*

Warum steht mein Ventilator ungenutzt im Keller 100 km entfernt vom Büro *seufz*

LG - Sabine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]