Re: aber hier bin ich ;-)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 19 Juni, 2002 um 03:09:11:

Antwort auf: aber hier bin ich ;-) von Sabine am 18 Juni, 2002 um 18:49:21:

Hallo Bine!

Juhuuuuu! Siehst du, du konntest es wirklich nicht lassen. Bald wird deine Familie dein Gesicht gar nicht mehr erkennen, weil es entweder von einem Buch verdeckt oder auf einen Computer-Bildschirm gerichtet ist.

: Falls Ihr noch Verstärkung an der Nicoletten-Front braucht - ruft nur, ich bin da!

Warte nur ab, bis du die LCs liest. Vielleicht änderst du deine Meinung - oder auch nicht! Vielleicht magst du ja auch beide Serien gleich, wie ich.

: Ich fürchte das Schlimmste für unsere Finanzen und die Erziehung der Kinder, den Haushalt und die begrenzten Aufbewahrungsmöglichkeiten für Bücher...

Du hast ja noch mehr Schreckensvisionen als ich oben erwähnt habe. Scheint ja wirklich schlimm zu sein, deine Sucht *g*.
Oh, mei... Was haben Petra und ich da bloß angerichtet...

Lieben Gruß nach USA,

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]