Re: Willkommen !!!!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 19 Juni, 2002 um 00:59:58:

Antwort auf: aber hier bin ich ;-) von Sabine am 18 Juni, 2002 um 18:49:21:

Hallo Sabine!


: Also, um die Verwirrung komplett zu machen - jetzt habe ich den Schritt gewagt aus dem DG-Forum herüber in diese wahre Fundgrube für Geschichts-narrische.


Na dann noch ein herzliches Willkommen bevor ich ins Bettchen falle...

: Ich bin derzeit mittendrin in "Spring of the Ram" - ich versuche Terrain zu gewinnen, um vielleicht irgendwann mitreden zu können!

Ach solange brauchst du nicht warten, wir sind alle neugierig auf die ersten Eindrücke beim Lesen. Das ergibt das nostalgische Ach-war-das schön-als-ich-es-zum-erstenmal-gelesen-habe- Gefühl! Und außerdem kann man dann so nett vergleichen, ob auch andere denselben Holzweg langetrappelt sind... und außerdem über Lieblingsfiguren kann man doch immer reden
zumindest so langebis DD sie uns wegnimmt...
... mit Spoilern bemühen wir uns natürlich die zu vermeiden, aber fragen darfst du alles...

: Falls Ihr noch Verstärkung an der Nicoletten-Front braucht - ruft nur, ich bin da!

OHJE! Die Lymondaines geraten ins Hintertreffen. ZU HÜLF!

: Leider bin ich hier an Ort und Stelle abgeschnitten von meinem Arsenal an Begleitlektüre, sprich Geschichtsbüchern (es waren nur 22 Kartons in Richtung USA), dafür habe ich festgestellt, daß dieses Forum meine kühnsten Träume in den Schatten stellt!

Ah, du hast erkannt, daß wir hier alle besessen sind,- aber was waren jetzt deine kühnsten Träume?? ;-)

: Ich fürchte das Schlimmste für unsere Finanzen und die Erziehung der Kinder, den Haushalt und die begrenzten Aufbewahrungsmöglichkeiten für Bücher...

Ach mach dir mal keine Sorgen, in ein paar Monaten sind die Kinder alt genug kleine Koffer voll mit deinen Büchern zu tragen...

: Wie es scheint verbindet mich mit der anderen Sabine noch das eine oder andere - die Vorliebe für Rebecca Gable, Eleonore von Aquitanien...

: ...durchlesene Nächte.

: Hoffe das stürzt nicht alles ins Chaos!

OH nein, das ist wundervoll, neue Leser, neuer Gesprächsstoff, neue Eindrücke!

Martine packt jetzt eine von den Katzen unter den Arm und geht ins Bett...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]