Herzensangelegenheit


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von saskia wilgen am 29 Mai, 2002 um 18:28:04

Antwort auf: Pfui ! NT von Maria-Anna am 27 Mai, 2002 um 22:54:41:

Die Grenzen eines Forums sind eng - wie wahr. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass man auch im Forum den Gesprächscharakter aufrechterhalten sollte. Ich möchte Anna-Maria zur Seite stehen.


Welche Kategorien von Beiträgen gibt es?!
Oder anders: Geht es ausschließlich um den Beitrag oder auch um die Persönlichkeit, die dahinter steht?! Normalerweise ist so, wer eine Frage stellt in einer Runde, der erwartet auch eine Reaktion. Wenn nun alle eine gemeinsame Herzensangelegenkeit haben, so wird bestimmt der ein oder andere Muße finden zu antworten. Ich meine, es darf nicht sein, dass auf eine Frage keine Antwort folgt und sei es auch eine Richtigstellung. Wenn einem innerhalb des Forums der Gesprächspartner etwas wert ist, so wird man doch geneigt sein, auf sein persönliches Anliegen einzugehen. Denn ansonsten wird es nur als "Bla-Bla" abgetan. Hat dies ein dunnetie verdient?!
wo auch immer ihr seid
Saskia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]