Re: Herzensangelegenheit


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 30 Mai, 2002 um 17:18:07

Antwort auf: Herzensangelegenheit von saskia wilgen am 29 Mai, 2002 um 18:28:04:

Hei Martine,

da habe ich ja eine streitbare Verteidigerin gefunden! (Vielen Dank, Saskia)Aber eigentlich fühle ich mich im Forum sehr wohl und hatte immer den Eindruck auf meine Herzensangelegenheiten würde genug eingegangen. Und von Blah Blah sowieso keine Spur! Ich hatte wirklich keine Grundsatzdiskussion über Fragebeantwortung auslösen wollen. Antworten soll, wer Lust und Zeit hat. Das hat bisher ganz gut geklappt.

Liebe Grüsse

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]