Re: Herzensangelegenheit


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 30 Mai, 2002 um 16:04:51:

Antwort auf: Herzensangelegenheit von saskia wilgen am 29 Mai, 2002 um 18:28:04:

hullo saskia!

nunja, der wille zur antwort ist meistens vorhanden. unabhängig davon ob es um eine person oder um ein verhalten geht. die antworten auf diesem forum sind oft nicht einfach zu geben. nicht nur weil man etwas nicht weiss, sondern weil die beantwortung zeit in anspruch nimmt. bevor ich eine ncihtigkeit auf eine wirklich ausgefeilte frage antworte, gebe ich lieber keine, bzw. bis ich endlich zum antworten käme, ist die frage nciht mehr aktuell :-(. aber ich denke, jeder versucht es so gut er/sie kann.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]