Re: Das Angebot des Tages, von dir übersehen?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 28 Mai, 2002 um 21:13:20:

Antwort auf: Das Angebot des Tages, von dir übersehen? von Martine am 28 Mai, 2002 um 17:17:43:

Hi Martine!

: Ich nehme an, der von weiter oben, wo ich das so preiswerte Königsspiel gefunden habe, gehört nicht zu denen deines Vertrauens?

Tja, weißt Du, um ehrlich zu sein, das etwas überhöhte Angebot ist von mir. Ich habe beschlossen, ein Vermögen mit Dunnett-Büchern zu machen. Klasse Idee, gell? Und weil der Preis so hoch ist, finde ich keinen Käufer und muß mich nicht von meinem lieben Buch trennen. Ein Klasse-Plan!

: Tja, die Wierinnen, wen die so alles toastern im Laufe des Jahres...

Und das offenbar ohne es zu merken!

: Und jetzt muß ich mich sputen, damit ich meine Bücher aus der Biblio noch verlängern kann...

Geht das noch nicht per Internet? Rückständige Bibliothek!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]