Re: Urbevölkerung


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 29 Mai, 2002 um 15:02:03:

Antwort auf: Re: Urbevölkerung von Martine am 29 Mai, 2002 um 14:41:53:

Hi Martine!

: Ich hab den Plan nicht ganz verstanden Grisel, bitte erkläre mir nochmal, warum du erst das Buch anbietest, um dich dann nicht von ihm zu trennen und dann ein Vermögen zu machen... so zum Mitmeißeln, du weißt ich bin gehöre zur Urbevölkerung... *ggg
: Martine ganz verstört..... will auch ein Vermögen machen, weiß nur nicht wie...

Ist doch ganz simpel. Jeder, der wahnsinnig genug wäre, ein Vermögen für ein Dunnettbuch zu zahlen (was nur zu erklären wäre, wenn es das letzte auf Erden wäre, dann wäre es kein Preis zu hoch), muß einen leichten Schaden haben. Wenn ich dann also so einen Kunden finde, dann locke ich ihm/ihr das Geld anderweitig heraus, bin reich UND behalte mein Buch. Das kann gar nicht schiefgehen!

Ciao,

Grinsel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]