Das Angebot des Tages, von dir übersehen?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 28 Mai, 2002 um 17:17:43:

Antwort auf: Re: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden? von Grisel am 28 Mai, 2002 um 17:05:23:

Hi Grisel,

: Ich wollte noch anmerken, daß ich bei den Second-Hand-Buchgeschäften meines Vertrauens regelmäßig nach Dunnett-Büchern Ausschau halte,

Ich nehme an, der von weiter oben, wo ich das so preiswerte Königsspiel gefunden habe, gehört nicht zu denen deines Vertrauens?

Tja, die Wierinnen, wen die so alles toastern im Laufe des Jahres...

Fra Ludo aka Martine Z.
schwer beeindruckt.

Und jetzt muß ich mich sputen, damit ich meine Bücher aus der Biblio noch verlängern kann...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]